Eifer-Netzwerk

Ohne Netzwerke geht es nicht. Nur gemeinsam sind wir stark, können uns ergänzen, austauschen, gegenseitig stärken und unterstützen. Auf Augenhöhe miteinander und füreinander dazu sein zeichnet ein gutes Netzwerk aus. Wir sind stolz und glücklich unter dem Dach der Paritäten mit einem starken Netzwerkpartner verbunden zu sein.

 

ADHS Wellenreiter

AD(H)S-Gesprächsrunde Wellenreiter

Claudia Ebbers-Fiegl

Telefon 05594 043 445, info@adhs-goettingen.de, http://s616746469.website-start.de/


AK Down Syndrom

Arbeitskreis Down-Syndrom

Nina Gülcher

Telefon: 0159 051 774 4, info@downsyndrom-goettingen.de,

https://www.downsyndrom-goettingen.de/ueber_uns.php

 
Gesprächskreis Autismus

Kerstin Carl

Telefon: 05505 999 370, kerstin-carl@web.de,


Eifer Peine

Annette Burmester

Telefon: 05172 934 544, Annette.burmester@t-online.de,

 

Kleine Löwen e. V.

(Elterninitiative für Eltern von Frühgeborenen in Göttingen und Umgebung)

Carina Krause

Telefon: 0551 291 790 02, info@kleineloewen.de,

http://kleineloewen.de/cms/front_content.php

 

Eifer e.V.